Temp Placement Temp2Perm Placement CV Consulting Karriere Permanent Placement Interim Placement
  • Kommen Sie. Auf unsere Seite.

Wir über uns

Sandra Rob

Nach den ersten 7 Jahren in meiner beruflichen Laufbahn konnte ich erstmalig Mitarbeiter fachlich führen und unterstützen.

Das war für mich das Sprungbrett ins Personalwesen.

Nach weiteren 7 Jahren als Geschäftsführer in der Hotellerie, konzentrierte ich mich auf das Fördern und Fordern von Mitarbeitern, neben den betriebswirtschaftlichen Themen.

Mein weiterer Lebensweg führte mich nach München in die Personalberatung – einem Zufall zu verdanken. Interessante Stationen folgten, wie der Aufbau einer Niederlassung in New York.

In 2009 entschied ich mich für die Gründung einer eigenen Personalberatung und startete mit MYHUNTERS im Oktober 2009.

Bis heute begeistert mich der Austausch zwischen Unternehmen und Kandidaten*, jeden Tag Neues zu lernen und am Puls der Zeit zu sein.

*(m/w/d)